Freitag, 25. März 2011

Adios meine Lieblinge, bis in 10 Tage!


ich wage es kaum zu sagen aber es ist F R E I T A G & die sonne scheint, diese kombination find ich total e a s y !

zu gleich ist das auch ein trauriger tag, weil das mein letzter post ist und dann hört ihr erst in einer woche wieder von mir, also genau genommen in 10 tagen.

da hohe erwartungen in euch liegen, über einen sensationelle BIG post, bin ich nervös, gestresst und überfordert. mit solchen anforderungen kann ich irgendwie nicht umgehen. mein kopf ist L E E R. keine idee, kein erlebnis, nichts ist in meinem kopf. deswegen gehe ich mir jetzt kurz ein kaffee holen.. moment......

............

so nun bin ich zurück mit kaffee und es kann losgehen, das lostippen!

ich erinnere mich zurück an meine ferien in der dominikanischen republik letzten jahres. eine freundin von mir gewann eine reise dorthin für zwei und lud mich ein mitzukommen. da es eine spezielle verlosung war, war es ein ausflug mit einer band von bern, die ihren musikclip auf dieser insel drehen durfte.

koffer gepackt und bereit zum abflug, startete unsere 14-köpfige-truppe in zürich. angekommen auf der insel, waren alle glücklich im paradies zu sein, karibik-ferien-leben-pur! da dass eine sehr intensive und tolle woche war, erzähle ich nur vom letzten abend, sozusagen vom finale in den ferien - der höhepunkt / die endspurt -.

dieses ganze projekt war von bacardi gesponsert, also hatten wir dementsprechend auch sehr viel bacardi mit uns. jede art von bacardi (bacardi white, bacardi gold, bacardi rum ruuner undundund) durften wir ausprobieren oder MUSSTEN wir sogar! am letzten abend, waren die letzten dreharbeiten vom musikclip im sack. da die letzte szene im bikini, am strand & an der strandbar statt fand, waren wir auch dem entsprechend angezogen. mit "wir" meine ich, ich und die frauen. die männer waren im anzug und arbeitsklamotten.

die dominikanerinen machten sich auf den weg nach hause und unsere truppe blib noch bei der strandbar, wie gesagt die bar war gefüllt mit bacardi und ich war hinter dem tresen. ich mixte jedem einen cocktail und wippte dazu zur musik. der alkohol floss, die musik wurde lauter und die sonne ging unter. da ich von lautem mixen auch immer wieder an einem drink nippte, spührte ich den alkohol langsam im blut, aber auch langsam in meinen tanzbewegungen (die immer grösser & gewagter wurden). unsere truppe bestand aus 10 männern und 4 frauen-faire aufteilung nicht wahr? zwei der frauen gingen bereits zum abendessen und wir anderen genossen dieses betrunken-werden.

als irgendjemand von der truppe anfing über eine sexgeschichte zu erzählen, ist ja klar das dieses thema bei alkohol aufkommt, lustige geschichten wurden erzählt und ich trank und trank. als die frage in die runde kam "wie bringt man eine frau richtig zum höhepunkt" alle achtung, diese frage muss man mir nicht zwei mal stellen, so betrunken wie ich auch war, stellte ich mich sexy (und eben nur in meinem bikini) auf den tresen und fing an mit meinem mächtigen vortrag über "orgasmus bei der frau". die männer sassen mit gespitzten ohren vor mir wie kleine schulkinder und hörten aufmerksam zu und ich belehrte sie so, dass sie jede frau rumkriegen könnten.

da mir dieser alkohol zu fest in den kopf stiess und mich das vortragen so betrunken überforderte, sprang ich vom tresen und rannte (wie in baywatch) für eine abkühlung richtung meer, es war dunkel wie die sau (in der karibik ist es um 18.00 uhr dunkel wie hier um 00.00 uhr). ich rannte ins meer und fühlte mich frei wie ein vogel. als ich eine horde schreiender männer hörte, man kann es sich vorstellen wie im film 300 als die spartaner einen kampf hatten, ich drehte mich zur herde um und eine herde nackter schwänze rannte mir entgegen. ich war sofort wieder nüchtern und sprang aus dem meer, wieder richtung strandbar, vorbei an kleinen, grösseren und mittleren schwänzen. huh was für ein schreck, eine horde nackter männer, die in der dunkelheit, springend auf dich zukommen. als sich auch diese nackte horde wieder anzog, waren wir alle bereit zum abendessen, es war schon 21.30 uhr.

wir liefen richtung hotel, ich in meinem bikini und ein badetuch um die hüfte geschwungen. es war ein erstklasse 5 sterne-hotel vom feinsten. aber da wir alle betrunken waren, dachte niemand an die kleiderordnung die im restaurant dieses hotels herrschte (keine shorts und tanktops). wir stürzten laut und betrunken in das hotelrestaurant zum buffet. ich wie gesagt im bikini, badetuch und flipflops. ich hing an einem kollegen, da ich zum selber laufen nicht ganz fähig war. wir waren alle am buffet und ich fing an mit dem kollegen die salatsauce und hüttenkässe uns gegenseitig auf das gesicht zu schmieren, wir lachten und assen direkt vom buffet, wie tiere. ein paar unsere truppe, waren dazu fähig gewesen, ein teller zu nehmen, essen vom buffet zu nehmen und an einen tisch essen zu gehen. ein paar von unserer truppe, inkl. mir, war eben nicht mehr fähig dazu. wir hatten uns ein stück fleisch in die linke hand genommen und in die rechte hand ein glas wein. also latschten wir zum tisch, zum anderen teil unserer truppe. die anderen gäste sahen uns an als wären wir ailiens. wir setzten uns an den tisch und ich kriegte den schluckauf-was für ein wunder. mein schluckauf war so laut und wollte einfach nicht aufhören.

nach dem essen & vielen aufforderung etwas ruhiger zu sein, gingen wir eine stunde speter alle richtung hotelzimmer. am nächsten morgen klingelte mein wecker, mein kopfweh war krass, ein kater der feinsten art. ich dachte daran wie ich jetzt packen muss, wir mit dem schiff zur hauptinsel fahren müssen und dann in ein flugzeug steigen sollten. ohmaria ich arme. ich packte meinen koffer und machte mich auf den weg zum morgenbuffet, auf dem weg zum morgenbuffet, fiel mir ein wie wir uns letzte nacht dort aufgeführt hatten S H I T ! ich montierte meine paris hilton sonnenbrille, zog meinen strohhut über und wagte mich mit langsamen schritten in das hotelrestaurant, am hinteren tisch sah ich auch schon einen teil unsere truppe. ich schlich mich unauffällig zu ihnen und durfte mir den ganzen morgen anhören, was ich am vorabend alles gemacht habe.

super ferien, super abend, super truppe, scheiss kater! so flogen wir zurück in die kalte schweiz -8° und die erinnerungen, an sommer, strand und bacardi blieb in unseren köpfen.

und jetzt wünsche ich euch einen kurzen freitag, ein wunderschönes wochenende und nächste woche eine tolle woche (mit weniger unterhaltung meinerseits).

In Liebe
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen