Donnerstag, 10. März 2011

Das Tabuthema

hallo welt..

es ist schon 14.00 uhr und ich habe heute noch immer kein post veröffentlicht... der grund liegt darin, dass ich 100 ideen zum schreiben habe, aber alle sind heute versaut! und ich möchte meinem mädchen-image nicht schaden und das würde ich bestimmt, wenn ich nicht jugendfreie geschichten erzählen würde, nicht dass sie so versaut wären, aber ja heutzutag spricht man in der öffentlichkeit nicht über sex. wenn jemand das wort sex im pausenraum im büro, oder auf der busfahrt, oder vor der familie ausplaudern würde, könnte man viele leere blicke oder sogar shockierte blicke erwarten. warum ist das so? klar bin ich nicht jemand, der nonstop darüber sprechen möchte, schliesslich ist das auch nur eine nebensache (vielleicht auch die schönste nebensache die es gibt-wie man so schön sagt), aber manchmal, wie z.b. heute kommen mir lauter solchen geschichten in den sinn. sex kann romantisch sein, es kann aber auch wie alles andere tolpatschig oder lustig sein.

ich bin jetzt so frech, würd ich sagen und erzähle eine lustige sex geschichte, die vielleicht nicht mich direkt betrifft.

es war einmal...kleiner witz! nein vorab erst KEIN SEX VOR DER EHE! da ich nicht verheiratet bin, betrifft diese geschichte naaaaaaaatürlich auch nicht mich!

aber bevor wir jetzt zur geschichte kommen, zur "pointe" oder zum "höhepunkt", möchte ich noch kurz dass SEX-ABC aufsagen:

A: analsex find ich nicht sexy
B: brüste jedoch find ich sexy
C: chondome (schreibt man das mit C höhö) schützen vor krankheiten (STOP AIDS) 
D: dreier sind akzeptabel im format FRAU,FRAU,MANN (NO GO MANN,MANN,FRAU)
E: eichel, so nennt man das ding an der spitze des penises
F: ficken (sorry bei diesem buchstaben geht leider nichts anderes-will nicht so vulgär sein)
G: g-punkt, dass ist die erogene zone der vaginaaaaaa
H: haare, schamhaare sind ein NO GO
I: intim, dass hat etwas mit sex zu tun, glaube ich zumindest
J: jaaaaaaaaaa, dass sollte eine frau schreien, wenn sie einen orgasmus hat
K: küssen, oh ja, auch dass gehört zum guten sex
L: leder, einige stehen auch auf leder baby (obwohl jetzt alle bei L-LIEBE erwartet hätten)
M: Mann, braucht es für Sex (jedenfalls für die klischeehafte sex-variante MANN/FRAU)
N: nutte, eine frau die man(n) für sex bezahlen kann
O: oralsex, ist OK, wird mit dem munde vollzogen
P: penis, ist ja klar
Q: quitschen kann manchmal vorkommen (älteres bett)
R: reiten, wer schon immer ein ponny wollte, kann auf einem mann reiten lernen
S: sexy sein für sex
T: tanzen oder auch lapdance ist ein gutes vorspiel (braucht aber mut-hallo alkohol)
U: unterwäsche, mit der richtigen unterwäsche wirkt man 10x geiler
V: vagina aka muschi aka futz
W: wixen, dass machen die männer, täglich!
X: xxx ist mein name baby!
Y: yingyang twins haben einen guten sexsong "the wisper song"
Z: zickzack schnäbi ab, wenn der mann nicht gehorcht!

so und eigentlich wollte ich ja eine gesichte, eine lustige sex-geschichte erzählen, aber dazu ein andermal. probiert euer eigenes SEX-ABC, man wird richtig kreativ.

und ich verspreche, dass nächste mal bin ich nicht so vulgär und wieder ein braves mädchen!!

In Liebe

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen