Montag, 14. März 2011

Montags-Emo

wueehhh ich suche zuflucht! vor mir steht ein berg, was sag ich da, mehrere berge mit einzahlungsscheine, die -ich glückliche- die nächsten tage einpacken darf. WOW genau für solche sachen habe ich eine ausbildung + noch eine weiterbildung gemacht, damit ich dann wie ein idiot tagelang einzahlungsscheine einpacken kann (genau solche sachen haben mich dazu geführt, dass ich das arbeitsverhältnis hier beende). bevor ich mit dieser freudigen arbeit anfangen werde, will ich hier noch über die glücklichen momente -mein wochenende- plaudern.

dieses wochenende war in bern fasnacht-carnevalll-parrtyy!! wie jedes jahr, freute ich mich riesig darauf und wusste schon ca. 1-2 monate vorher wie ich mich verkleiden werde. dieses jahr hatte ich die geniale idee, mit 6 freundinnen als depro-EMO's zu gehen. es klingt dümmer als es war, aber es war wie gesagt genial. wir trafen uns am freitag, wieder einmal bei mir. dann wurde gekocht und langsam auch das make-up auf das gesicht geschmiert, so richtig viel, als würde man eine gesichtscreme auftragen. t-shirts wurden zerschnitten/ bemalt, tattoos wurden gestochen (natürlich nur gezeichnet), die unterarmen wurden gerizt und die perücken aufgesetzt. drei stunden speter war auch die letzte fertig mit dem umwandeln, dass ergebniss hat sich sehen lassen. dann war natürlich das trinkspiel angesagt. da aber nicht viel zeit blieb wurde aus dem trinkspiel nur noch das trinken! auf dem weg in die stadt, hatten ein-zwei emo's die idee, gefüllte vodkaflaschen mitzunehmen. da ich aus meiner alkoholvergangenheit gelernt habe, habe ich keinen schluck mehr getrunken. im bus haben wir natürlich alle unterhalten und für fasnachtsstimmung gesorgt. in der altstadt angekommen, tanzten wir uns schweissnass. als der zu-viel-getrunken-emo anfing zu kotzten. 1h speter war die situation nicht besser, also machten sich ein halb-nüchterner emo und ich auf den weg um alkohol-emo ins bett zu bringen. im tram hatte der alkohol-emo das gefühl  allllles vollkotzen zu müssen, jedoch war ich froh dass ich ein sehr gut verkleideter emo war und die chance mich zu erkennen bei 0 war. also wurde nach vollgekotzem tram, der alkohol-emo endlich im bett deponiert und die party konnte weiter gehen.

nach diesem auftritt an der fasnacht überlege ich mir jetzt ob ich ein emo werden soll, oder besser gesagt ein montags-emo, weil ich an diesem tag genau so depro bin.

morgen mehr zu mir und meiner motivation.

In Liebe

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen