Montag, 4. April 2011

Zurück im Paradies-genau!

hallo zusammen, ich bin zurück, traurig zurück zu sein.

teneriffa war super, weltklasse, grandios, wunderbar, hervorragend, lustig usw.

7tagen mit meinem lieben lover: viel erlebt, viel gelacht, viel geliebt und zum glück nicht geweint (aber fast bei der abreise).

damit ich jetzt nicht einen zu langen post über meine super ferien schreibe, erzähle ich von zwei lustigen erlebnissen.

1. siampark
der siampark ist ein wasserpark, dort haben wir uns wie kleine kinder ausgetobt und waren so mutig eine *sehrsehr gefährliche* wassserbahn zu betreten.

damit ihr euch das bildlich vorstellen könnt, voilà:

am schluss der wasserbahn, wenn man in das rohr gelangt, schwimmen haifische umher. jaja jetzt könnt ihr richtig und schön lange staunen und hoch zu uns sehen-weil wir so mutig sind, so mutig wie die kleinen, die erst 10 jahre alt sind und sich auch auf diese bahn trauen-ohja so mutig sind wir.


2.mission alkohol
am letzten abend haben wir uns vorgenommen viel alkohol zu trinken. also machten wir uns auf den weg zu unserer mission.

zum abendessen wählten wir eine richtige spanische sangria (1Liter versteht sich). nachdem abendessen war der erste halt die LOUIS BAR, bedient von einem marco der aussah wie ein javier oder julio oder so was in dieser art. marco aka javier aka julio offerierte zwei sexonthebeach-shots. zum dritten gang wählten wir long icetea. vierter-, fünfter-, sechster-gang waren jägermeister-shots, siebter-gang blue-island (alkohol der feinsten sorte), achter-gang (in einer anderen bar, keine ahnung wie die hiess und wie der barkeeper hiess) mojito, neunter-gang sturzflug.

nach unserm massenbesäufnis (die masse=wir zwei) sind wir ins taxi gestiegen und richtung hotel gefahren. als wir aus dem taxi stiegen, klagte ich über meine schmerzen an den füssen wegen den high-heels, mein lover aka hercules, bietet mir den huckepack an. ich stürzte mich auf seinen rücken und klammerte mich wie ein äffchen an ihn. ich fing an hinunter zu rutschen, also hüpfte er wie ein kleines häschen einmal hoch um mich richtig zu halten, als ich (und jetzt stellt euch das alles bitte in zeitlupe vor) über seinen kopf richtung boden (harter+verfickter boden) fiel und mich in letzter sekunde an seinem kopf festhielt, so dass wir beide zusammen auf den boden stürzten. sein gesicht zerquetscht wie ein müesli, seine hand diente zur bremse (da dieser schöne sturz auf einem hügel passierte) und mein knie diente zum schönen klang dieses perfekten sturzes. blutig, schmerzend, strümpfe-zerrissend, liefen wir dann das letzte stück zum hotel, ohne high-heels, schweigend und betrunken- AMEN!!

geistesabwesend in den ferienerinnerungen, verabschiede ich mich hiermit bis morgen wieder und kann nur sagen teneriffa ist schön zu sehen-geht dorthin, los, jetzt, sofort.

a domaniiiiiiiiiiii

In Liebe

xxx

ps: ich konnte die regen-film-erotik-szene nicht testen, weil es nicht geregnet hat. (wenn man den regen braucht kommt er nicht, wenn man ihn nicht brauch (wie heute) kommt er) danke du scheiss regen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen