Montag, 7. März 2011

Paul Kalkbrenner

guten morgen allerseits!


montag, ohja trotz meines doppelfreitags ist der montag einfach zu schnell wieder da. ich und der montag sind keine freunde, er trennt mich von meinem besten freund freitag-zu lange!


aber ich will jetzt nicht eine liste mit "was mag ich am montag nicht" erstellen, deshalb komme ich zum glücklichen bzw. schönen teil.......mein wochenende!


am freitag gab es diesmal keine ankündigung zum kampf sofa vs. ich, da ich den ganzen tag frei hatte und mich ausruhen konnte oder aufjedenfall nach meiner autofahrprüfung, die ich bestanden habe wohooo (ich wollte nichts am donnerstag verraten, den wenn ich durchgeschmättert wäre, müsste ich jetzt der wahreheit ins auge blicken und das allen mitteilen). wie ich meine autoprüfung bestanden habe, bleibt ein geheimnis, jedoch bin ich froh hab ich diesen ausweis nun im sack.


freitagabend: familientreff könnte man so sagen, aber nicht ein familientreff wie ihr es euch jetzt ausmalt (mit cüpli und apero) neinnein, ein familientreff mit viel alkohol und natürlich dem neuen trinkspiel (neues trinkspiel ich finde dich ganz sympathisch so unter uns). auf jedenfall sind am freitagabend meine liebe schwester (ist der freitagabend nun ein schwesternabend?), meine cousine von thun, mein cousin von belgien (war übers wochenende bei uns) und mein lieber lover (wir feiern diese woche unser halbjähriges) bei mir zu hause aufgetaucht, natürlich mit einladung. meine schwester ist wie immer mit gefüllten taschen gekommen, crushed ice, bacardi rum, minzen + limetten und einer rose (danke noch einmal). mein lover stand an der tür mit pralines (auch dir danke) und einer russischen vodka flasche (die wurde meiner cousine zum verhängnis, mehr dazu folgt!).


kurzer small-talk, ein sehr kurzer small-talk und schon hatte jeder ein gefülltes glas mojito in der hand. die musik wurde aufgedreht und das schulter-wippen-tanzen wurde eröffnet. nach dem zweiten mojito glas wurde das liebe trinkspiel einberufen. heute im spiel fünf köpfe, dass heisst fünfmal mehr ideen als letzten freitag, hört sich vielversprechend an, nicht wahr!? war es auch! die regeln sind allen bekannt und wem nicht, soll den blog von letzter woche lesen, die treuen leser, wissen um was es geht baby.


jetzt seid ihr alle sicher gespannt, was ASS Nr. 3 dieses mal alles ausgelöst hat. ich glaube sogar, dass diejenigen gespannt sind die am freitag anwesend waren und wegen zuviel alkohol die hälfte vergessen haben (ich nenne jetzt keine namen).


- lapdance
- heissen kerzenwachs über bauch
- girllmix-mischung schnupfen (geiler stoff, jetzt ohne scheiss!)
- kondom über kopf (wusstet ihr das kondome ablaufen können? tipp: beachtet ablaufdatum!)
- kondom in die nase


bei kondom in die nase wurde der liebe herr kotzkübel in die runde genommen, wurde nicht gebraucht, zum glück. da der kotzkübel in die geehrte runde kam und dass heisst soviel wie, das tanzen konnte beginnen. das trinkspiel hat seine pflicht erfüllt, alle waren betrunken und alle tanzten (danke liebes trinkspiel). jetzt noch kurz zum titel dieses blogs, paul kalkbrenner, jeder leser der am freitag teilgenommen hat muss jetzt schmunzeln. aber die liebe cousine aus thun, verlor jede fassung als dieses lied unschuldig auf dem ipod auftauchte. dieses lied und jede bewegung zu diesem lied, widme ich meiner cousine aus thun. und hiermit entschuldige ich mich auch bei meinem nachbar, der dieses lied auch ungewollt mind. 15x hören musste. cousine aus thun du und der alkohol seit ein süsses paar! um ca. 01.15uhr sind wir dann aufgebrochen, richtung dachstock, der weg war wieder einmal 1A, angekommen stimmung wieder minus 10. ich könnte wirklich eine studie machen und schauen ob an meiner behauptung etwas liegt (dass die party zu hause lieber nicht verlassen werden sollte).


auf dem weg in die stadt wurden von der lieben cousine aus thun, schwimmkursbewegungen vorgeführt und nackte ärscher wanderten durch das liebe lorrainequartier.


ich möchte ein dank aussprechen an: meine schwester, meine cousine aus thun, meinen cousin aus belgien, meinem  lover, meinen nachbaren (die uns so laut ausgehalten haben), meiner wohnung (die mir verziehen hat), meinem teppich (der die vielen mojitos überlebt hat), meinem kater (der nach einem aspirin verschwunden ist) usw.


fazit: freitag, ich liebe dich!


und morgen hört ihr mehr von meinem wochenende, bis dahin wünsch ich euch einen kurzen montag und einen langen feierabend, mein lichtblick jeden montag=desperate housewives!


In Liebe


xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen