Montag, 21. März 2011

Sex-Fakten

mist
ohnmacht
nutte
tränen
anstrengend
gift

das ist der montag! nenein nur ein kleiner scherz unter freunde, hier der richtige montag:

mutig
obergeil
nett
traumhaft
atemberaubend
geil

so und jetzt hallo!

mein wochenende war super, aber mag jetzt nicht darüber schreiben, habe mich nämlich für euch auf recherchen begeben.

detektiv xxx hat sex-fakten herausgekriegt:

1. ein mensch küsst in seinem 70-jährigen leben rund 100'000 mal
2. man verbrennt 275 kalorien beim sex
3. in jeder sekunde finden auf der welt 2778 geschlechtsakte statt
4. bei den franzosen heisst der orgasmus "la petite mort" soviel wie "der kleine tod"
5. je mehr orgasmen man hat, desto älter wird man -aha? dann gehe ich davon aus das alle über 90 jahren raketen im bett waren(sind?)!
6. US-psychologen fanden heraus, wenn die frau in einer beziehung dominant ist, ist das besser für die partnerschaft
7. die türken seien beim sex zu verschwitzt; die schweden zu schnell; die holländer zu rupig; die amerikaner zu dominant; die engländer zu dick; die russen zu harrig; die besten liebhaber seien die italiener-aha an meine liebe marginifreundin (italienerin)!
8. der grösste penis sei angeblich 35cm lang (die arme frau!)
9. leute, bei denen ein fernseher im schlafzimmer steht haben 50% weniger sex als die, die keinen fernseher haben-mhm ich weiss schon warum ich keinen fernseher im schlafzimmer habe yes!
10. 92% der frauen schliessen die augen beim küssen, die hälfte der männer jedoch will sehen wenn sie vor sich haben.

vielleicht melde ich mich heute ein zweitesmal, aber jetzt muss ich weiter couverts einpacken (656)!

In Liebe

xxx

3 Kommentare:

  1. hast du noch mehr fakten auf lager? :D

    AntwortenLöschen
  2. 11. 12% hatten schon mal sex zu dritt
    12. wenn sich ein mann selbst ORAL befriedigt, nennt man das autofellatio
    13. "tripperclipper" sind flüge aus ländern, die als ziel von sextouristen gelten
    14. ein orgasmus von frau oder mann stimuliert die gleichen gehrinareale wie die einnahme von heroin
    15. zählt man jede kleine bewegung zusammen, hüpfen die titten bei einem kilometer joggen 84 meter in die höhe
    16. 240 milionen menschen haben tälgich sex, also nur jeder 25.
    17. 40 mal pro minute atmene wir beim orgasmus durchschnittlich ein und aus
    18.....

    genug fakten fürs erste? ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha super fakten, danke! ;-) warte gespannt auf deinen nächsten eintrag!

    AntwortenLöschen