Mittwoch, 2. März 2011

Willkommen

Hallo ihr Lieben!

Danke für den Besuch.

Kurz über mich... Ich bin ein Weibchen, dass in einem gekündigtem Arbeitsverhältnis arbeitet und dass noch ganze zwei Monate lang. Meine Kündigungsfrist beläuft sich auf drei Monate, den ersten Monat habe ich damit verbracht alle Internetseiten von vorne bis hinten zu stalken-jedoch ist mir das inzwischen auch zu blöd. Deshalb meine Idee mit dem Blog, da kann ich Leute wie z.B. DICH damit vergnügen was in meinem Kopf vorgeht und meine Zeit hier totschlagen. Damit ihr nicht denkt ich bin ein Badgirl und mir wurde gekündigt, kann ich sagen, ich habe diese Entscheidung getroffen und warum? Weil mich dieser Job ankotzt, ich komme jeden morgen hierher und weiss keine Arbeit und rein gar nichts wartet auf mich. Also hab ich all meinen Mut zusammen gepackt und habe das Ausgesprochen, natürlich nicht bevor ich eine bessere Stelle im Sack hatte. Was ich nämlich habe und zwar in einem jungen Unternehmen, wo ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Ich merke, dass mein -über mich- ziemlich lange wird, was auch sehr arrogant wirkt, aber sind wir doch ehrlich über sich selbst zu erzählen, kann jeder am besten.

Ich wünsche viel Spass auf meinem Blog und mit jedem Eintrag, erfährt ihr mehr über mich, also bleibt dran.

In Liebe

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen