Donnerstag, 24. März 2011

Isla Bonita zieh Dich warm an, wir kommen!!!

hallo zum zweiten!

ich sitze im büro und schaue auf die uhr, noch verfi&%ç* 2 stunden! deshalb verbringe ich meine zeit auf google und träume vom samstag, ich fliege nach T E N E R I F F A, mit meinem lover. ich weiss ihr hasst mich jetzt, weil ihr nicht dort hin fliegt, aber ÄTSCH! chch

hier meine ergebnisse von teneriffa:










und jetzt verabschiede ich mich, mit einem dreckigen lächeln, bis morgen meine lieben!

In Liebe

xxx

Ps ihr könnt ruhig einmal einen kommentar schreiben. ich komme mir vor als würde ich gegen eine wand sprechen. (anonymkommentare sind auch möglich, ich errate sowieso wer's ist ;))

2 Kommentare:

  1. oh verdammt machs üs doch no schwärer hier ir schwyz im büro zhocke die nächschti wuche.. :( aber muesch mir de unbedingt säge wies isch gsi, zhotel u so, wet o gärn mau uf teneriffa! :D
    u morn erwarte mir de scho ä riiiiiiiiiese blog itrag we di när ä wuche nüm mäudisch! :D

    AntwortenLöschen
  2. margini du bisch mi tröischt fan :D!! <3

    AntwortenLöschen