Donnerstag, 24. März 2011

WC-Papier

Guten morgen!

ich bin heute morgen trotz eiskälte (schneesturm + -12°) ohne handschuhe auf mein velo gestiegen. da ich wusste das heute in bern eine solche kälte herrscht habe ich mir ein stück, ein grosses stück (leider), wc-papier in die tasche gepackt. damit ich auf dem weg zum büro, bei wiegesagt schneesturm und eiskälte, mir die tränen abwischen und die nase putzen kann.

ich habe mein velo beim bahnhof abgestellt und bin dann bis monbijou mit dem tram weiter gefahren. im tram setzte sich eine horde junger BFF-leute um mich herum und quatschte schon in einer lautstärke über die hausaufgaben, die sie nicht gemacht haben (und jetzt natürlich so krass sind, weil sie so gangsta sind und die hausaufgaben nicht gemacht haben B A D ! ! ) . da ich in der mitte der horde stand, sah mich jeder! ich merkte das in meiner nase etwas störte, also wollte ich aus meiner tasche etwas wc-papier nehmen, vergessen das es ein R I E S E N stück ist, riss ich es ganz entspannt aus der tasche und ein langes, sehr langes, zu langes, wc-stück-papier umschlung die ganze gangsta horde und die stille trat ein. alle schauten mich an und einer von ihnen schrie "u die mann, schisst si aube ufem wäg u nimmt ihri ganzi wc-roue mit? wuahhahhaha".. jaja lach nur du arschgesicht (dachte ich mir). mit rotem kopf und einer niederlage: 0 ich ; BFF-horde 1, stieg ich aus dem tram.

das war mein start in den donnerstag. jetzt lache ich darüber, aber in diesem moment habe ich mir geschworen, nie wieder wc-papier mitzunehmen und nastücher zu kaufen (obwohl ich nach wie vor der meinung bin es ist geldverschwendung, wenn man doch schon wc-papier zu hause hat).

(das nächste mal ziehe ich mich auch nackt aus und lege mich in das lange wc-papier-stück.......


.......)
In Liebe

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen