Freitag, 11. März 2011

one-night-stand-chat-girl

FINALE...FINALE...FINALE...OHOOOHOOOO! FREITAG!!!!

wir haben es geschafft, die woche ist durch und nur noch ein paar stunden bis zum sieg! bei mir ergibt dass die bilanz: 2wochen bis zu den ferien + noch 6wochen in diesem büro! YES!

gestern habe ich eine versaute story verspochen, eine versaute lustige, leider habe ich einfach keinen schimmer welche story ich erzählen wollte, deshalb eine andere, eine die mir gerade in meiner gedanken-kartei einfiel. viellicht ist sie auch gar nicht so versaut, aber man sagt ja so schön, nicht immer vollgass geben. step by step.

ich und mein ex-blackberry hatten ein date und waren gemütlich auf dem sofa vor dem fernseher. nicht gerade gesprächig verlief dieses date, deshalb kam auch der kollege fernseher ins spiel. als plötzlich mein ex-blackberry vribrierte, ich schaute auf den display und sah eine nachricht von kevin* (*name von der redaktion geändert). kevin sendete mir im blackberry-chat ein bild, wow ein ausblick auf einen pool und sonnenschein, ein kleiner kommentar darunter "hey hab gerade gesehen dass du online bist, wie läufts im kalten bern? ich liege in thailand". fick dich dachte ich mir. in bern wars -5° und der hat nichts bessers zu tun als bei +30° auf seinem blackberry rumzuhängen. also werfe ich einen netten kommentar zurück und bedanke mich für das tolle bild. kevin schien es langweilig zu sein, also sendete er mir noch ein bild, sein sixpack unter der glühenden sonne. ok dachte ich mir, dass date mit meinem ex-blackberry wird ja immer interessanter. obwohl ich ziemlich erstaunt war über die bilder von kevin, da ich ihn ca. zwei mal im ausgang gesehen hatte und 2-3 chat-dates mit ihm hatte. lief also nie was sexuelles nicht einmal ein erotik-chat-gespräch. aufjedenfall kommentierte ich auch dieses bild wieder freundlich und diesesmal auch ernst gemeint. kevin gefielen wahrscheindlich meine bemerkungen, als plötzlich ein bild auf dem display auftaucht, von seiner badehose mit seiner hand, greifend an den penis. hmm dachte ich mir, sexy sieht dass nicht wirklich aus. aber ok ich komme richtig in form und fange an meine kommentare noch zu versüssern. mein ex-blackberry hatte anscheinend keine einwendungen, dass ich fremddate. also liess ich mich auf diesen spass ein. fernseher auf mtv umstellen und lostippen. da ich anfängerin im sex-chat an diesem abend war, empfand ich mich als ziemlich unbeholfen, jedoch wusste ich dass ich kevin sowieso eh nie wieder sehen werde, also fing ich langsammm an "wo würdest du mich küssen, wenn du jetzt bei mir wärst?". seine antwort knallhart "am bauch und nach unten weiter..." okay dacht ich mir, der will gerade zur sache kommen und ich tippte immer weiter. als wir plötzlich eben schon beim sex waren. wie ich es gerne hätte, was er mit mir machen würde. und plötzlich ein bild auf dem display, er im bett, okay, solange er kein bild von mir will ist die sache ganz easy. also wurde hin und her getippt, es wurde versauter und versauter. bis plötzlich keine nachricht mehr zurück kam. da schien mir der herr kevin ziemlich geil zu sein, dass er wahrscheindlich mit seinem freund penis ungestört sein wollte, da mich seine bilder auch aufgegeilt hatten, hatte ich auch kurz ein date mit meiner vagina. und so wurde, dass sex-chat-date mit kevin ohne abschied, beendet.......

...........und ich blieb das one-night-stand-chat-girl.

(ex-blackberry=habe mich kurz nach dieser geschichte vom blackberry getrennt und bin jetzt ein iphonekind! adiö kevin, ich mochte den blackberry-sex-chat mit dir).

In Liebe

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen