Mittwoch, 9. März 2011

Ich und die Mauer

guten tag!

heute bin ich faul, zumindest jetzt gerade.

aber nach dieser woche, sind es "nur" noch sechs wochen hier in diesm actionbüro. also ich arbeite zwei wochen, habe eine woche ferien und dann kämpfe ich mich noch durch die letzten vier wochen. ich kann mich aber glücklich schetzen, dass in diesen letzten vier wochen noch ein karfreitag, ein ostermontag und ein sonstiger frei-tag dazwischen liegen-freude herrscht. trotzdem bin ich noch vor der sechs-wochen-mauer, klar es war mal eine zwölf-wochen-mauer, also eigentlich ist jetzt halbzeit, aber nocheinmal so lange wie bis jetzt, shit! pure langeweile.

was überhaupt nicht langweilig ist, ist das super tolle lied von rihanna und david guetta, ich höre es jeden abend an und komme richtigi in party-ferien-sommer-stimmung. probiert's aus am abend. (es ist aber ein lied, dass man beim ersten mal hören nicht toll findet, also gibt dem lied noch 2-3 chancen, bei mir wars auch so).


und aprospos david guetta, wer noch nicht's geplant hat für den sommer und single ist, ein kleiner ferientipp von mir: http://blog.bildergallery.com/kroatien/2011/01/28/spring-break-2011-kroatien !!!

ich werde zwar in den sommer ferien auch in kroatien umher schlummern, jedoch mit lover und romantisch. mal was anderes. ein hoch auf kroatien-ole!

so und jetzt ist die pause angesagt. 30minuten zeit für das 20minuten.

geniesst die mitte der woche, bald haben wir's geschafft.

In Liebe

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen