Donnerstag, 17. März 2011

Filmszenen & Sommer

nach beschwerden des weissen ritters aka stinson melde ich mich in der frühen morgenstunde für einen post zurück. gestern habe ich euch nicht ganz im stich gelassen, wie es der weisse ritter aka stinson behauptete, ich habe was für euer auge gemacht, ich habe meine kunst in bildern ausgedrückt (ich die künstlerin genau!) und die bilder gepostet-nur für euch.

es regnet draussen (diese bemerkung auch für den weissen ritter, weil er frei hat und sicher noch schläft und es dann bestimmt nicht mehr regnet).

regen, sommer, mann & sex. das in einer kombination passt. denke ich zumindest. bzw. dass leben die schauspieler in ihren filmen vor, weil in jedem zweiten sommerfilm die erotikszene wild im regen stattfindet oder beim herein kommen in die wohnung. alles überstürzt, so spontan, aber doch vom regisseur vorgeplant. ich verspreche euch hiermit, dass wenn es in meinen ferien (nächste woche fliege ich) regnet, ich meinen lover packen werde und unter dem regen eine solche erotikszene ausüben werde, ohne ihn einzuweihen und ohne regisseur natürlich. so kann ich nach den ferien erzählen, ob eine solche erotik-regen-szene auch ohne regisseur, so spontan und sexy rüber kommen kann. das hat natürlich alles nichts mit meinem verlangen nach sexuellen sachen zu tun, dass ist nur die reine neugier und meine hilfsbereitschaft gegenüber euch, diese aufgabe wie ein soldat anzunehmen und auszuführen. damit wir alle klarheit haben und herauskriegen ist ein film wirklich nur ein film oder teilweise die realität. mehr zu diesem regen-projekt, nach meinen ferien.

da ich mich wie gesagt von solchen filmen immer wieder inspirieren lasse oder eben auch "reinlegen" lasse. habe ich ein ähnliche story mal ausprobiert. es geschah im sommer 1967, als es in der hippiezeit sowieso nur hiess "make love not war baby". nein da ich leider nicht zu dieser tollen zeit gelebt habe, war es nur irgendwann mal im jahre 2008 (was sind wir für eine langweilige generation, keine sexuelle-hippie-generation, keine marihuana-generation (also ich rauche keine marihuana, aber die leute waren dadurch so entspannt), keine flower-power-generation; über uns, über unsere generation wird man GAR NICHTS schreiben können, wir sind und werden mal die langweilige-generation sein in der geschichte), aber zurück im jahre 2008 (in meiner fantasie im jahre 1967), dachte ich mir so eine rasenbewässerungsanlage ist auch so etwas, dass man hier und dort in einem film sieht. also machte ich mich mit meinem freund bei einer schönen sommernacht auf den weg zu einer sportanlage (wo ich vom vorbeigehen wusste, dass sie ein solches bewässerungsgerät haben). angekommen an meinem ziel, war der rasen dort, die rasenbewässerungsanlage auch, jedoch nicht aktiv. traurig über die misslungene aktion legten wir uns trotzdem auf den rasen und spielten für ein paar minuten -die romantischen- und schauten den sternen zu (so beim schreiben, klingt das alles wirklich nach einem film, war es aber nicht zumindest kein verflimter film, mein film sozusagen!). da wir richtig in schwung kamen mit unserem gespräch (keine ahnung was wir für eine gespräch hatten, ist auch nicht ausschlaggebend für diese geschichte, denke ich zumindest) waren wir schon über eine 1h dort, verirrt in unserem gespräch ohne sexuelle absichten. als wie vom himmel gesendet, die bewässerungsanlage anfing zu ähmm "bewässern". wie kleine kinder sprangen wir auf und rannten durch das wasser -yeah meine nachmach-filmaktion kann doch statt finden- dachte ich mir. also fing ich an mein weisses shirt (war gar nicht weiss, denke ich, klingt aber so viel erotischer ein weisses shirt) auszuziehen und tobte in meinem roten bh (war sicher auch nicht rot, aber wie gesagt...) und shorts umhere. der mann mit mir musste turnschuhe, socken undundund ausziehen. also sah es bei mir, denke ich wieder, viel sexier und filmreifer aus als bei ihm. aber ich konnte mich ja auch auf diese filmszene vorbereiten, weil ich die idee schon zu hause hatte und er mit dieser idee auf dem weg erst konfrontiert wurde -aber auch eingewilligt hat yeah. als die kondition sich verabschiedete und wir nicht mehr wie kinder umher springen konnten, vielen auch die letzten hüllen und der filmact wurde zu ende geführt. wie genau, muss ich jetzt nicht schildern. aber zu hause angekommen, war ich durchgenässt, eingefroren und hatte beim pissen ein stück rasen in meinem slip.

jetzt wünsche ich euch einen schönen donnerstag und bis morgen, wenn es heisst "FINALLLEEE FINALLLLLEEE: FREIIIITAG!!!!".

In Liebe

xxx

ps ich bin bei couvert nr. 512!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen