Montag, 11. April 2011

Geschichten die das...ähmm....Wochenende schreiben!

alllllllloha! ich erwähne den wochentag nicht, dass versaut nur meinen post und eure + meine laune.

WOCHENENDE..... ein schönes wort, eine schöne sache und vieles zum erzählen.

wie fange ich am besten an, ihr kennt sicher die angebote im migros/coop etc. 2für 1 oder so. ich schliesse mich dieser masche an und erzähle mehrere geschichten in 1.

geschichte nr. 1
das migrostakeaway im bahnhof bern ist geschlossen, also steht beim treffpunkt ein provisorisches migrostakeaway zelt. ich war mit meinem lover auf dem weg nach zürich, also machten wir einen kurzen halt beim takeaway um ein smoothie zu kaufen. ich stand neben meinem lover und schaute wie immer, verwirt in der gegend umher, als mich noch ein verwirteres geschöpf ansprach.

kurze beschreibung zum verwirten geschöpf: männlich, ca.  24jahre alt, wahrscheinlich einen flick weg im kopf (mein mitleid-wirklich), nicht attraktiv, nicht süss, hosen bis zum bauchnabel, friseur noch nie von innen gesehen.

weiter zum dialog zwischen mir (selina*) und dem verwirten geschöpf (sebastian*):
*name von der redaktion geändert

sebastian: ich kenne dich von irgendwo.

selina: nein, dass denke ich nicht.

sebastian: mhm, dann sieht jemand so aus wie du. darf ich dich etwas fragen, ohne dass du denkst ich will dich anmachen oder mit dir flirten?

selina: ja nur zu, frag?!

sebastian: wie findest du mein äusseres, wie sehe ich aus? (hundeblick)

selina: du bist süss. (??????)

sebastian: danke du bist auch süss.

selina: so jetzt fertig geflirtet, der neben mir ist mein lover, wir wollen doch nicht dass er eifersüchtig wird.

sebastian: neinnein ich wollte nur fragen, also geh dann mal in den urlaub tschüsssss.

KOMMENTARE sind erlaubt, ich bleibe stumm und lasse die geschichte im raum stehen. 

geschichte nr. 2
ich sass gestern im tram und neben mir sassen zwei ältere frauen (ca. 70 jahre alt), vielleicht schwestern, vielleicht auch freundinnen.

dialog von den alten frauen (fränzi* frau nr. 1, susi* frau nr. 2)
*name von der redaktion geändert

(dieser dialog muss auf berndeutsch geschrieben werden, sorry für die hochdeutsch sprechenden!)

fränzi: u du!!!! hesch dis hörgrät däheime vergässä?

susi: was duesch so fräch, ig has dinnä u ghöre di o. lueg du gschider das du keis bechunsch.

fränzi: ja du mini ohre si no guet, nid so wi dini, isch ja schreckläch wie toub du bisch, du ghörsch ja gar nüt.

susi: was hesch gseit?

fränzi: äbä gschehsch jitzä, duuu ghörsch gaaaaaaaaaaaar nüt!!!!!!

susi: mou ig hadi ghört, mini ohre ghöre guet!!!!!!!!!!

fränzi: ja auso de hätsch ghört wasi xeit ha!

susi: was hesch gseit?
fränzi: du bisch doch eifach touuuub, chouf dr mau äs nöis hörgrät ig dräiä schüsch no düre!

susi (schreiend): DU BISCH SONE HUERE DUMMI CHUE!!!!

tram-mitfahr-gäste geshockt, amüsiert, verwirt, fragend stiegen aus dem tram, inkl. mir.

geschichte nr. 3
ich hatte gestern schlechte laune, den ganzen tag war ich eine zicke (sorry lover), dann hatte ich sex (wir), dann war ich wieder fröhlich.

fazit: sex gegen frust hilft immer!

und jetzt ab an die arbeit.

In Liebe

xxx

@schwester + margini-see you later aligator!!!!!!!!
 

1 Kommentar: