Mittwoch, 27. April 2011

Pip

Liebe Männer

ihr seid von vielen frauen verhasst. über google findet ihr viele artikel über "männer sind scheisse" "ich hasse männer" undundund. habt ihr euch nicht gefragt an was das liegen könnte? ich denke eure lösung für alle probleme wären frauen, die markiert wären, markiert in der art wie eine kuh auf dem bauernhof. die haben alle eine markierung am ohr oder körper und dass wäre in eurem fall auch optimal bei frauen.


die markierung sollte, euch angepasst, so lauten:


"ich bumse gern-ohne verpflichtung"
"ich blase gerne und hasse es geleckt zu werden"
"ich bin auf abruf bereit und bin innerhalb von zwei minuten bei dir"
"ich komme ans familienfest und spiele die freundin"

"ich bumse gern und grüsse dich nie auf der strasse"
"wir könnnen ein paar sein, aber du darfst auch andere frauen bumsen"


Liebe Frauen


ihr fragt euch immer weshalb ihr die verarschten seid. weshalb man euch links liegen lässt. weshalb der mann lieber mit den kumpels abhängt, als mit euch. für euch ist nicht eine markierung nützlich, sondern nur folgende "regeln".


1. schreibt ein mann nicht zurück oder ruft er nicht zurück, nicht 100x probieren, nicht einmal ein zweites mal, am besten GAR NICHT.
2. wenn ihr in einer affäre steckt, flirtet weiter und datet weiter, fixiert euch nicht auf ihn.
3. wenn ihr in einer beziehung seid, achtet auf euch, macht eure hobbys und versucht nicht euch zeitlich an ihn anzupassen.
4. wenn ihr streit habt mit dem liebsten, geht aus mit freundinnen und regt euch ab.


Liebe Verliebte 



euch mag ich es gönnen seid ihr verliebt und ich hoffe es beruht auf gegenseitigkeit. es gibt eine checkliste, wie ihr herausfinden könnt, ob es auf gegenseitigkeit beruht:

1. habt ihr jemals ein geschenk vom liebsten / von der liebsten erhalten, dass noch eine karte mir romantischen zeilen beinhaltet?
2. seid ihr jemals mit dem liebsten / der liebsten im urlaub gewesen?
3. verbringt ihr viel zeit mit deiner / seiner / ihrer familie?
4. habt ihr nackbilder von ihr / ihm auf dem handy / computer? 



Liebe unglückliche Singles


habt ihr euch schon einmal gefragt, weshalb ihr single seid? wenn ihr die folgenden fragen, alle mit nein beantwortet, wisst ihr weshalb ihr single seid.


1. habt ihr schon jemals, jemandem eine chance gegeben, der / die nicht gerade hübsch ist? 
2. habt ihr schon jemals, den mut zusammengefasst und habt in einer bar, mehrer leute angesprochen?
3. habt ihr schon jemals, höflich reagiert, als euch jemand versucht hat anzubagern?
4. habt ihr schon jemals, jemandem die chance gegeben, die es beim ersten mal versaut haben?
5. habt ihr schon jemals, jemandem der 5 macken hat, eine chance gegben, bei weiteren dates, seine bessere seite zu zeigen?


Liebe glückliche Singles

wenn ihr glücklich seid, single zu sein, dann freue ich mich für euch.

In Liebe 


xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen