Donnerstag, 7. April 2011

Vorstellungsgespräch

hallöle allerseits.

vorstellungsgespräch mit mir:

welche persönliche ziele haben sie?
- 02. mai 2011, mich durchkämpfen bis zum arbeitswechsel

was bereitet ihnen besonders freude?
- wenn ich beim sex mehrmals komme

mit was kann man sie auf die palme bringen?
- mit einem trampolin, ich kann nicht so hoch springen

an welchen persönlichen dingen hängen sie besonders?
- an meinen brüsten, das kleine etwas - aber immerhin etwas

nehmen sie aktiv am kulturellen leben teil?
- ja, ich esse manchmal einen kebap und pita

als was wollen sie in der gesellschaft gesehen werden?
- als superwoman, am liebsten mit einem cape

was verstehen sie unter teamarbeit?
- wenn man am montag alle heissen storys vom wochenende erzählen kann

mit welchem typ menschen kommen sie nicht gut aus?
- fashion-typ (siehe blog gestern)

wo sehen sie ihre grenzen?
- mittlerweile beim saufen, jetzt weiss ich wann aufhören, früher nicht

wie reagieren sie auf kritik von führungskräften?
- ich spucke ihnen ins gesicht

warum haben sie sich gerade bei uns beworben?
- viel ferien, moderne infrastruktur, gleitzeiten

erzählen sie was sie über unsere unternehmen wissen?
- im internet habe ich etwas ausgedruckt (blatt geben)

wie halten sie sich auf dem laufenden?
- facebook und 20minuten

wenn es nicht läuft wie gwohnt, was machen sie dann?
- ich schreie alle an und gehe nach hause

wie organisieren sie ihren arbeitstag?
- ich schaue am abend vorher ob ich genug geld fürs "gipfeli" habe

können sie lügen?
- ja sehr gut, habe auch schon blau gemacht

wie wehren sie sich gegen mobbing?
- ich spucke diejenige person an und sage das er/sie sich ficken soll

was denken sie über ihren letzten chef?
- arschloch (grüsse an Herr B.H.)

welches buch haben sie zu letzt gelesen?
- keine panik, ich will nur sex

falls ihr also vor einem vorstellungsgespräch seid, könnt ihr mich gerne fragen für weitere infos, ich helfe wo ich kann.

In Liebe

xxx

1 Kommentar:

  1. hahaha merci für die tipps, werde bestimmt einmal auf dich zukommen. auch von mir liebe grüsse an B.H. aka Arschgesicht

    AntwortenLöschen