Montag, 18. April 2011

Mumu-Lüftung

eine geschichte aus dem leben von meiner freundin: margini!

wie jede zweite frau, möchte margini 1-2 kilos los werden. sie "vergnügt" sich abends mit gurken, mittags mit bierchenmüesli und nachmittags mit mehreren zigaretten. margini treibt auch regelmässig sport (seit einer kurzen weile). sie gibt sich mühe. und die mühe hat sich gelohnt und zwar hat sich das heute morgen gezeigt.

margini versucht in ihrer morgenlaune die alte hose an, die alte die-gehen-mir-nicht-mehr-hose und da geschah es, dass schwer erkämpfte ergebnis die hose passte!!! die hose passte zwar gut, aber nicht perfekt, den der reisverschluss riss. margini war stolz auf sich, dass sie die hose nicht mehr ausziehen wollte und am liebsten, jeden nachbarn im haus benachrichtigt hätte, über die gute botschaft.

also machte sich margini mit der alten-neuen wieder passenden hose auf den weg zur arbeit und über den reisverschluss ein pullover so gut wie möglich gezogen.

margini nennt es die "mumu-lüftung" und so wünsche ich im namen von blogspot, margini noch einen schönen feierabend und gutes mumu-lüften.

In Liebe

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen