Donnerstag, 21. April 2011

Waldparty

der frühling ist da. die frühlingsgefühle sind da. das glücklich sein ist da. die waldpartys sind bald da.

meine waldparty-entjungferung war, wie soll ich sagen, abstürzend! mein vorsatz war aber "es glessli wii". wir waren zum apero bei einer freundin eingeladen, mit meinem vorsatz und der weinflasche im handgepäck kam ich an. ich nippte an meinem glas sluck für sluck und immer vorsichtig. dann kam die erste shot-runde in gange, also wollte ich nicht die prüde sein und nahm ein shot. dann warens zwei. plötzlich drei, vier, fünf...uiuiuiu!

der plan war, wir gehen als "gang" an diese waldparty. unter gang könnt ihr euch vorstellen etwa 8 frauen und 10 männer, mit dem fahrrad, so ganz cool und alles drum herum. die fahrräder waren parat, die gang war ready, und ich war abgestürzt. so abgestürzt, dass ich allen über meine intimrasur auskunft gab und dem bruder meiner freundin die zunge in den hals steckte-wortwörtlich. alles war auesser kontrolle bei mir. aber da dass der plan vom abend war, wollte ich mithalten und mich durchkämpfen. also schmeisste sich die "gang" auf die fahrräder und fuhr richtung wald los.

start: station wander, bern

ziel: bremgarten wald, bern

hinternisse: alkohol im blut, hügel zum aufwärts fahren, gegenverkehr

los ging die reise. ich fuhr ein wenig slalom, ein wenig schnell, manchmal langsam und da passierte es. alle schrien zu mir "pass auf ein fahrrad kommt dir entgegen, fahr wieder auf deiner spur"....mein ohr hörte es, aber wollte es nicht hören, also hörte es mein kopf nicht unbedingt, es kam einfach nicht zum hirnkern der meine reaktion steuert. auf jedenfall fuhr ich wie eine total hirngestörte richtung gegenverkehr, besser gesagt in die richtung dieses fahrrads. und es machte ç&)"*(+)==+==BANNNNGç/("*ç===+(/ç/ç) ich lag am boden, er lag am boden. einziger unterschied, ich total betrunken, er null getrunken. ich fand es zum totlachen und er wollte los weinen. ich entschuldigte mich bei ihm, bot ihm auch einen blowjob an, er wollte aber keinen (und dass war jetzt nur ein witz, habe ich natürlich nicht gemacht). ich rafelte mich hoch und fuhr weiter mit meiner bande.

angekommen an der waldparty, kämpfte ich mich durch brennesseln und tanzte wie wild (lied: NEIN MANN-LASER 3D).

nächster morgen: hände schwarz, kopf riesig, überall blaue flecken = erfolgreicher abend

und jetzt wünsche ich euch schöne feiertage und geniesst die eier!

In Liebe

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen