Freitag, 15. April 2011

Kondom

guten abend,

ja ihr habt richtig gelesen A B E N D.  ich bin so nett und melde mich mal in der freizeit, war ja in den letzten tagen nicht so aktiv (private verfickte gründe). 

bin gerade bei schwesterherz zu besuch und wurde mit einer geschichte vergnügt.

schwesterherz wollte sex, schwesterherz wollte STOP AIDS sex, also war sie so reif und wollte kondome kaufen.
wo kauft man am besten kondome, dass es nicht peinlich wird?

a)  migros

b) apotheke

c) selectautomat

richtige antwort lautet C. und bitte mit einer passenden ausrede ausgerüstet sein, falls jemand bekanntes beim herausziehen vorbeikommt. "shit ich habe die falsche nummer gedrückt und jetzt sind einfach kondome raus gefallen".

schwesterherz geht morgen in die ferien und ich bin traurig.

deshalb gehe ich jetzt traurig schlafen.

schönes wochenende und gute nacht.

In Liebe 

xxx

ps ich habe einen nintendo wii geschenkt bekommen, ich fühle mich wie ein kleinkind an weihnachten & geburtstag zusammen yeyeyeyeye




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen