Dienstag, 12. April 2011

Das Wesen - Ich

und wären da nicht noch langweilige 2.5 wochen vor mir, hätte ich vielleicht auch eine bessere laune zum schreiben...wäre da nicht das wären-da-nicht. 

aber da ich fair bin und weiss ihr braucht auch stoff, für durch den tag zu kommen, nehme ich mich ganz fest zusammen und und vergesse für ein paar schreibe-minuten die 2.5 wochen.

ich habe mir gedacht, dass ich etwas über meine person schreibe. da durch kommentare von fremden (danke überhaupt), jetzt wahrscheinlich auch leute meinen blog lesen, die ich nicht kenne und sie mich nicht kennen, sie sozusagen nur meine erlebnisse kennen, wäre es sicher auch für die, die mich kennen unterhaltsam zu wissen, wie ich mich selber "beurteile" beschreibe. 


ich bin ein energisches, 172cm grosses wesen. mein lockenkopf verfügt über diverse arten von locken, grosse, kleinere und gar keine. mein gesicht verfügt über augenbrauen, welche ich je nach lust und laune mal frisiere mit dem zupfding. die augenbrauen sind gerade so dick oder auch dünn, dass ich nicht in der masse auffalle und nicht nötig viel arbeit reinstecken muss beim zupfen. meine stirn ist eigentlich ziemlich sauber und klar, manchmal etwas fettig und teilweise ist auch ein pickel zu besuch (aber je älter ich werde, desto seltener, yes). meine wangen sind eigentlich immer easy drauf, nie gestresst von unreinheiten und zwischendurch vergnügt mit einer prise wangenrouge. meine augen spielen gerne spielchen mit mir, deshalb wechseln sie die farbe von braun zu grün und umgekehrt (meine feststellung oder besser gesagt meine wunschvorstellung-sie sind grün wenn ich lüge). meine nase ist etwas spitzig, aber ich denke nicht zu lang. mein rechter nasenflügel weist eine verfärbung auf, früherer pubertätsdenkzettel (es gab eine zeit als ich alles piercen wollte/musste). meine lippen sind nicht mit angelina joelis lippen zu vergleichen (schade) aber sie liegen im durchschnitt, unterlippe etwas dicker als die oberlippe. die ohren sind genau perfekt am kopf und stehen nicht ab (danke an architekt mama & papa). mein hals ist, denke ich, auch in der normalen durchschnittslänge. 


jetzt wirds spannend....meine brüste, brüste eben, ich verrate nicht welche grösse ha (und für die, die alle jetzt auf eine körpchengrösse gewartet haben-ihr seid pervers!!!) meine schultern sind kantig, wie jede andere schulter auch (ausser man verfügt über ein wenig mehr fett). meine arme sind lang und meine hände sind weich, die nägel jedoch viel kurz (die scheiss dinger brechen bei jeder bewegung ab). mein bauch ist "under construction" aber man sieht, dass ich es mit sport versuche. meine hüfte würde ich verkleinern, wenn ich könnte, aber ich nehme sie wie sie ist. mein arsch, auch dazu, kein kommentar. meine beine, naja. meine füsse naja.


jetzt wo ihr wisst wie ich aussehe, wollt ihr sicher wissen wie sich dieses wesen verhält. dieses wesen ist wie gesagt ziemlich engeriegeladen (wenn es nicht gerade im büro sitzt), es erzählt viel-sehr viel, es lacht auch viel, kann aber auch genervt sein. es ist stur, offen (hallo fremde, ihr bleibt nicht lange fremd), lebensfreudig, kann aber auch zickig sein (hungergefühl, müde, rauch in der nähe). es könnte in einen raum gestellt werden und würde für unterhaltung sorgen, es könnte aber auch in einen raum gestellt werden und es würde viel essen.

das wesen hat eine schwester + beide eltern + hund. das wesen hat einen lover seid 7 monaten. das wesen wohnt alleine. das wesen isst alleine. das wesen macht sport 3-4x in der woche. das wesen reist gerne. das wesen ist gerne kreativ. das wesen wechselt ab 01.05. den job (yes endlich). das wesen, ist ein wesen, wie jedes andere wesen auch. 


In Liebe


xxx

 

3 Kommentare:

  1. einfach ein wunderschönes wesen, welches ich sehr sehr seeeeehr lieb habe:)

    AntwortenLöschen
  2. mmh, das ist ganz komisch. ich kann bei dir die überschriften lesen und die bilder sehen, aber der text ist weg...

    AntwortenLöschen
  3. habe versucht web-designer zu spielen (erfolglos), hoffe jetzt klappts?!

    AntwortenLöschen