Dienstag, 5. April 2011

Hotline + Skypedate

einen schönen guten morgen.

ich bin glücklich, weil 20minuten ihren fehler korrigiert hat, den fehler, dass es am freitag regnen wird ZU es regnet nicht olé *eine welle bitte; wohooooooo*.

nach dem zweiten früh-aufstehen-und-zur-arbeit-gehen ist man tatsächlich schon wieder im alltag und erinnert sich nur noch wage an den urlaub, traurig aber wahr. ich muss noch genau 15x früh aufstehen und hierher in dieses büro kommen, ich hoffe es geht schnell-sehr schnell.

ich habe mir gedacht heute erzähle ich eine geschichte über meine schwester, meine schwester ist toll, aber auch verwirrt-zumindest mit alkoholeinfluss oder in der frühen morgenstunde (morgenmuffel platz 1-ich gratuliere zu diesem triumph).

meine schwester hatte sich für ein skypedate verabredet eines nachts, nach dem ausgang, mit alkoholeinfluss (und wenn ihr jetzt gut aufgepasst habt, wisst ihr was zum alkoholeinfluss gehört). sie wollte ihrem skypedate einmal per handy "la lüte", das heisst soviel wie "baby ich bin ready for skype". aber in diesem augenblick ist ihr handy auf den boden gefallen und der akku rausgefallen (oder so was in der art, ist auch nicht wichtig wie ihr handy ausgeschaltet wurde, dass es ausgeschaltet war ist der springende punkt). also nahm sie das handy inkl. akku hoch, bastelte es zusammen (mit alkoholeinfluss eine arbeit von ca. 10minuten, ohne alkohol machbar in 1minute). sie wollte ihren pin eingeben *pin falsch*, ein zweiter versuch *pin falsch*,  obwohl man davon ausgeht: alle guten dinge sind drei, war es auch beim dritten versuch *pin falsch*. also forderte ihr handy sie auf den PUK einzugeben. meine schwester kam ins schwitzen und war mit alkoholeinfluss inkl. verwirrtheit plus noch PUK total überfordert.

also wollte sie dieses problem, wie eine erwachsene frau souverän meistern und entschied sich sofort zu handeln und kontakt mit der hauptquelle aufzunehmen ORANGE HOTLINE, ich möcht hier noch hinzufügen, dass es 05.00uhr morgens war. auf der anderen leitung nahm eine dame den hörer ab und half meiner schwester bei ihrem problem. die arme dame am telefon spürte die verwirrtheit meiner schwester nicht und dachte, dass sei wahrscheinlich eine früh-wander-aufsteherin-am-sonntag-morgen und nicht eine alkohol-beeinflusste-person. also bot die freundliche dame am telefon meiner schwester zu gleich ein gutes abo an, mit vergünstigungen, sms inbegriffen, telefone inbegriffen und vieles mehr. meine schwester sprang in ihrem zimmer umher um ein bleistift und papier zu holen und sich all diese lebenswichtigen informationen aufzuschreiben. die dame erzählte und erzählte von angebot nr. 1, angebot nr. 2 undundund. nach einem ca 40minütigen telefon und vielen informationen, erklärte die dame nun, dass sie in diesem fall meiner schwester ab sofort das abo ändern wird. meine schwester beendete stolz das telefonat mit der dame und versuchte ihr skypedate noch zu erwischen. er war noch online-puh was für ein glück.

was genau bei diesem skypedate passiert ist, weiss niemand, dieses rätsel/dieses mysterium ist ungelöst. meine schwester wachte am "nächsten" morgen/mittag auf, auf ihr: der laptop angeschaltet, an ihrem kopf die skypekopfhörer und neben ihr lauter infos über orange.

fazit: vereinbart nie ein skypedate im vollsuff (ihr schläft nur ein) + telefoniert nie mit eurem abo-anbieter im vollsuff: ihr wisst am nächsten morgen nicht, welches abo ihr gewählt habt.

ein gruss an die liebe schwester und danke fürs sponsoring der geschichte (unwissender sponsor).

geniesste den dienstag (was für ein unnötiger arbeitstag).

In Liebe

xxx

5 Kommentare:

  1. hahaha tja shit happens. auf jeden fall war meine letzte orange rechnung erstaunlich niedrig. danke schwesterherz für den blog musste über mich selber wieder einmal lachen :D <3

    AntwortenLöschen
  2. p.s. habe nun gelernt, wie man einen blog kommentiert ;P

    AntwortenLöschen
  3. *M*A*R*G*I*N*I*5. April 2011 um 16:09

    hahaha typisch schwesterherz! :D möchte gerne wissen ob die genannte schwester während dem skypen eingeschlafen ist und ihr skypepartner versuchte sie zu wecken haha.. :D
    ps: geschichten von schwesterherz sind auch sehr sehr interessant! :D

    AntwortenLöschen
  4. *ROFLMAO*
    Einer alkoholisierten und verwirrten Kundin einen neuen Vertrag aufzuschwätzen grenzt ja schon fast an Körperverletzung. Das ist Kundendienst vom Feinsten!

    AntwortenLöschen