Mittwoch, 6. April 2011

Fick-Fashion

guten sonnigen morgen!

ICH HASSE FASHION-BLOGS die sind zum kotzen, zum abkacken, einfach total scheisse und langweilig. ich sage ja nicht das ich mich nicht gerne gut und trendy anziehe, aber fuck auf jede blogseite die ich stosse, die halbwegs vernünftig klingt ist schlussendlich FASHION FASHION FASHION FICK FICK FICK. mich interessiertes üüüüüberhaupt nicht, welcher nagellack lange hält oder welche schuhe wie teuer sind oder aus welchem stoff ein kleid ist. ich will auch nicht behaupten, dass mein blog toll ist (finden ihn viele sicher auch zum kotzen wie ich die fashionblogs). 

und zu den fashionblogs hasse ich auch die sorte frauen die immmmmmer über schuhe, taschen, schminke etc. reden. klar äussere ich bei meinen freundinnen auch manchmal was über die mode, aber nicht 24h/7tagen!

ich glaub ich muss eine demo gegen die fashion-blogs und fashion-frauen machen in dem ich eine woche lang keine fashion trage = nackt herumlaufe. mhmmmm ich denke wenn ich diese tat / diese demo durchziehen würde, hätte ich ärger mit der polizei, mit meiner familie und mit meinem lover-und die blogs würde es weiterhin geben, also kein so guter plan.

ich könnte aber auch jeden fashion-blog mit unanständigen kommentaren verfluchen und die sau rauslassen und mir viele feinde suchen, ich bin ja die madame xxx, also wäre ich nur in der blogwelt verhasst und nicht im echten leben. aber vielleicht seid ihr alle, IHR (ja du!!)meine treuen leser, auch irre fan's von diesen ach-so-tollen fashion-blogs und dann verliere ich euch als leser auch noch.

die einzig kluge entscheidung wäre jetzt die delete-taste zu drücken und meinen hass zu löschen. aber dann würde es noch in meinem bauch sitzen, dieses es-frisst-mich-auf-gefühl und dann würde mich dieses es-frisst-mich-auf-gefühl, vielleicht wirklich auffressen, sollte ich das wirklich riskieren? nein ich stehe dazu, wie ein mann zu seinem penis, stehe ich zu meinen hass gegen FASHION-BLOGS.

huh fühlt sich das gut an, es einmal auszusprechen/auszuschreiben, vielleicht sinkt mein hass jetzt ein wenig......aber ich denke nicht.......

In Liebe
xxx

3 Kommentare: